Fahrerin des Monats September 2019

Gaby Könnecke stellt sich vor:

Nach dem Ende meiner aktiven Zeit als Lehrerin an den Zevener Gauß-Schule, fahre ich seit April 2017 den BürgerBus in Ottersberg. Neben meinem Beruf und dem Wohlergehen meiner Familie (drei Kinder, zwei Enkel) engagiere ich mich seit langem ehrenamtlich in der Politik. Im Herbst 2011 zog ich der Liebe wegen nach Ottersberg und fühle mich dort sehr wohl.

Seit Oktober 2017 bin ich im Gemeinderat als Fraktionsvorsitzende der SPD tätig und in diversen Ausschüssen aktiv. Ferner unterrichte ich noch seit einem Jahr an der Altenpflegeschule in Gyhum. Deshalb bleibt mir für das Engagement im BürgerBus-Verein leider weniger Zeit, als ich es mir erhofft und gewünscht habe. Allerdings setze ich mich jedes Mal mit großer Freude hinter das Lenkrad des BürgerBusses und freue mich, ein Teil des engagierten Busteams zu sein.

FahrerdMonats 09 2019

Geschäftsstelle

  • Am Mühlenberg 5
    28870 Ottersberg, OT Quelkhorn

Fahrplanauskunft

  • 0172 521 94 95
  • Mo-Fr: 07:30 - 20:30 Uhr