Fahrer des Monats Januar 2015

Rolf Schulze

Nach fast 45jähriger Tätigkeit im Rathaus des Flecken Ottersberg und Eintritt in den Ruhestand wollte er zu Hause nicht nur untätig sein. Da kam ihm das Bürgerbusfahren gerade recht.

Es macht ihm – wie er sagt - sehr viel Spaß, die Mitbürger zu ihren Zielen zu bringen, sei es zum Arzt, zu den Bahnhöfen oder zum Einkauf nach Posthausen. Besonders freut er sich, wenn die Fahrgäste sagen: Wie schön, dass es den BürgerBus gibt, und sich beim Ausstieg bedanken.

Rolf Schulze ist 64 Jahre alt und seit drei Jahren als Fahrer im Einsatz. Darüber hinaus ist er als Fahrdienstleiter für den technischen und optischen Zustand der Busse verantwortlich, macht Kassenabrechnungen und hat immer ein offenes Ohr für seine Fahrerkolleginnen und Kollegen. Seine Hilfsbereitschaft und freundliche Art zeichnen ihn aus und machen ihn zum Fahrer des Monats Januar 2015.

Danke Rolf.

FahrerdMonats01-2015

Geschäftsstelle

  • Am Mühlenberg 5
    28870 Ottersberg, OT Quelkhorn

Fahrplanauskunft

  • 0172 521 94 95
  • Mo-Fr: 07:30 - 20:30 Uhr