Fahrer des Monats März 2015

Karl-Heinz Zarbock  fährt seit Oktober 2013 die BürgerBusse Ottersberg mit ihren Fahrgästen von A nach B, freundlich, gewissenhaft, zuverlässig und kompetent.

Er hat sich bereits während seiner aktiven Zeit viele Jahre ehrenamtlich für seine Mitmenschen eingesetzt und nutzt jetzt, mit 66 Jahren, den Ruhestand, um noch etwas Sinnvolles zu bewegen, in diesem Fall unsere Busse.

Ihm macht das Fahren so viel Freude, weil er die Dankbarkeit, vor allem der schon etwas älteren Fahrgäste, sehr zu schätzen weiß, aber auch die Freundlichkeit der Jugend (selbst wenn er mal jemanden „stehen lassen“ muss), motiviert ihn zum Fahren.

Sein „Pflegekind“, unseren Ersatzbus, hat er ebenso im Auge, wie alles rund um Fahrer und Busse, denn er ist Mitglied des Fahrerteams, das sich diversen Aufgaben widmet.

Im Januar hat er in acht Fahr-Einsätzen 254 Fahrgäste zu ihren Zielen gebracht. Er liegt dabei kurz hinter unserer Nr. 1, Rolf Schulze, der es auf 386 Fahrgäste in 10 Einsätzen gebracht hat, gefolgt von Rolf H. Röske mit 322 Fahrgästen in sechs Einsätzen. 

Eine beachtliche Leistung und ein Platz auf dem „Siegertreppchen“ für Dich lieber Karl-Heinz.


FahrerdMonats03-2015

Geschäftsstelle

  • Am Mühlenberg 5
    28870 Ottersberg, OT Quelkhorn

Fahrplanauskunft

  • 0172 521 94 95
  • Mo-Fr: 07:30 - 20:30 Uhr