Fahrer des Monats Mai 2015

Thomas Roehl 
ist ein Mann der ersten Stunde.

Vor Aufnahme des Fahrdienstes war er maßgeblich an der Entwicklung des Fahrplans beteiligt und hat entscheidend mitgewirkt bei der Design-Auswahl der Sitze unseres ersten Busses.

Während seines Einsatzes als Fahrdienstleiter hat er sich kompetent um alle Belange rund um die Busse gekümmert, vor allem auch um die technische Konzeption und Ausstattung künftiger Fahrzeuge. Auch seine PC-Kenntnisse und -fähigkeiten wissen wir alle sehr zu schätzen.

Seine geschliffene Art hat eine gute Ordnung in unseren Verein gebracht.

Zu seinen Motiven als Fahrer sagt er selbst: „Ich bekleide dieses Ehrenamt, weil ich das Projekt BBO im Sinne der Verbesserung der Lebensqualität der Bürger durch Mobilität im Flecken Ottersberg unterstützen will. Die Themen und der Fahrdienst mit seinen vielfältigen Kontakten zu Fahrgästen sowie die Fahrten durch die mit den Jahreszeiten wechselnde Landschaft des Fleckens stellen eine willkommene Abwechslung zu meiner beruflichen Tätigkeit dar.“

Vielen Dank, Thomas


FahrerdMonats-05-2015

Geschäftsstelle

  • Am Mühlenberg 5
    28870 Ottersberg, OT Quelkhorn

Fahrplanauskunft

  • 0172 521 94 95
  • Mo-Fr: 07:30 - 20:30 Uhr