Fahrer des Monats April 2016

Ronald Schwendtke ist mit seinen 44 Jahren unser Jüngster im Bunde. Zwar ist er nicht so oft als Fahrer in den Bussen zu sehen, da er noch berufstätig ist.

Man kann ihn aber immer fragen, und er springt gern ein, wenn es ihm möglich ist. Die Idee, die Mobilität auf dem Land zu verbessern, findet er super und ist daher von Anfang an dabei.
„Durch dieses Ehrenamt habe ich viele interessante und tolle Menschen im Verein und auch in der Gemeinde kennengelernt. Die Anerkennung der Fahrgäste und auch aus dem persönlichen Umfeld ist schön“, sagt er selbst. Nebenbei kümmert sich Ronald als Mitglied im Fahrdienst-Team um die Pressearbeit und das BUSSI (Businfo für Fahrer_innen).
Vielen Dank, Ronald.

FahrerdMonats04 2016

Geschäftsstelle

  • Am Mühlenberg 5
    28870 Ottersberg, OT Quelkhorn

Fahrplanauskunft

  • 0172 521 94 95
  • Mo-Fr: 07:30 - 20:30 Uhr