Fahrer des Monats Juli 2016

Henning Struckmann (60) fährt erst seit kurzem den BürgerBus. Zuvor war er in einem Bremer Großunternehmen für Bauinstandhaltung und Büroplanung verantwortlich und konnte jüngst in die passive Altersteilzeit wechseln. Um nun intensiver am Leben in der Gemeinde teilzuhaben, Menschen kennenzulernen und sich gleichzeitig sinnvoll einzubringen, hatte er den BürgerBus-Verein frühzeitig für sich entdeckt. "Ich fahre jetzt seit April jede Woche etwa zweimal. Es ist genau das, was mir Spaß macht, ich habe nette Erlebnisse mit den Fahrgästen, sehe aktuelle Entwicklungen in den Ortschaften und erlebe hoch vom Fahrersitz aus den Lauf der Jahreszeiten. Mein Statement: Unbedingt empfehlenswert!"

Vielen Dank, Henning.

FahrerdMonats07 2016

Geschäftsstelle

  • Am Mühlenberg 5
    28870 Ottersberg, OT Quelkhorn

Fahrplanauskunft

  • 0172 521 94 95
  • Mo-Fr: 07:30 - 20:30 Uhr