Gesichter des BürgerBus-Vereins - André Schmidt

André Schmidt (52) wirkt als Wagenmeister meistens „hinter den Kulissen“.
Er sorgt dafür, dass die Fahrgäste zum Wochenbeginn einen sauberen Bus vorfinden und hilft schnell und zuverlässig bei „kleinen Wehwehchen“ der Busse In Zeiten von Corona legt er natürlich ein besonderes Augenmerk auf die vorgeschriebenen Desinfektions-Maßnahmen.

Fahrerin des Monats Juli 2020

Lisa Anchuelo (72) gehört schon seit 2014 zum Fahrteam und hat immer noch Spaß am Busfahren.

Nach dem obligatorischen Gesundheitscheck hat sie daher auch ihren Personenbeförderungsschein um weitere 5 Jahre verlängern lassen.

Zusätzlich engagiert sich Lisa noch als Beisitzerin im Vorstand des BürgerBus-Vereins.

Vielen Dank, Lisa!

Fahrer des Monats Juni 2020

Dieter Müller (63), ein neues Gesicht beim BürgerBus Ottersberg.

Vor Eintritt in den Ruhestand war Dieter im Fernverkehr mehrere Millionen

Kilometer auf Europas Straßen unterwegs.

Weitere Beiträge ...

Geschäftsstelle

  • Molkereistraße 74
    28870 Ottersberg